Klangkosmos Weltmusik: Spendenverdoppelungsaktion!!

Termin: 6. Dezember um 10:00 Uhr!!

Spenden für Klangkosmos Weltmusik

Volle Stiefel zum Nikolaus6. Dezember

Tolle Neuigkeiten: Am Nikolaustag hält die Stadtsparkasse Wuppertal für Euch prall gefüllte Stiefel bereit: pünktlich um 10 Uhr startet eine Verdoppelungsaktion für alle Projekte auf gut-fuer-wuppertal.de. Alle Einzelspenden (bis zu 200 Euro) für die teilnehmenden Projekte werden verdoppelt. Wieviel Geld im Verdoppelungstopf liegen wird, ist noch geheim. Aber so viel sei schon verraten: es lohnt sich, jetzt schon die Schuhe zu putzen bzw. sich sein Lieblingsprojekt auszusuchen und am 6. Dezember dabei zu sein!

www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/37813

Bitte diese Info an Freunde und Bekannte weiterleiten!!

share on Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace Post to StumbleUpon